Home > VW > Rally the World mit VW

Rally the World mit VW

Wer es schmutzig mag, kommt bei VW jetzt voll und ganz auf seine Kosten. Rally the World heißt das aktuelle Motto von Volkswagen und das hat es auch wirklich in sich. Die Rally zählt zu den weltweit spannendsten und aufregendsten Fahrten überhaupt. Spektakuläre Stunts, Drifts und Manöver stehen hierbei ganz oben auf der Liste. Aber nicht nur Auto Fans und Fanatiker werden hierbei ihre Freude haben. Das Event ist zieht eine breite Masse an, so dass auch ganze Familien Spaß an der spannenden Matsch-Schlacht haben werden.

Schlammschlacht in England
England hat es schon hautnah erlebt. Die Rally von VW war kalt, matschig und unerbittlich. Erste Videoeindrücke gibt es schon zu genüge und machen Lust auf mehr. Man kennt solche Rennen meist nur von der Konsole. Doch einmal hautnah dabei zu sein, ist der Traum eines jeden Autofans. Hier werden die Autos noch an ihre Grenzen gebracht, ganz zur Freude des Zuschauers, denn somit entstehen irrsinnige Situationen und Stunts, welche die Zuschauer staunen lassen.

VW Polo besticht durch Leistung
Unter all den Rally Wagen fiel vor allem der VW Polo R WRC auf. Diesem scheint der matschige Untergrund und der Schotter gar nichts aufzumachen. Kein Wunder, denn dieser ist vor allem für solch einen Untergrund konzipiert, so dass die Rally gerade in so einem Wagen besonders Spaß bereitet.

Alles in allem ist die Rally the World von VW ein besonderes Highlight im Jahr 2013. Spannende Aufholjagden, riskante Manöver und jede Menge Spaß im Matsch. Wer auf alle dies ein Auge werfen möchte, kann das in dem neuen VW Video tun, welches sich ausführlich mit dem Thema Rally the World beschäftigt.

KategorienVW Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks