Home > VW > VW bietet mit Multivan Edition 25 Luxusvariante unter den Familientransportern

VW bietet mit Multivan Edition 25 Luxusvariante unter den Familientransportern

Multivan

Multivan | © by flickr/ momomo

Für viele Familien ist der Transporter zur bevorzugten Fahrzeugwahl geworden. Die Gründe dafür mögen verschieden sein, doch im Vergleich zu anderen Familienautos geht der Transporter doch mit deutlich mehr Flexibilität einher. Wer trotz des Charakters eines Nutzfahrzeuges nicht auf Luxus verzichten möchte, sollte in diesen Tagen einen Blick auf den Multivan Edition 25 aus dem Hause VW werfen. VW hat mit dem Multivan Edition 25 einen Familientransporter entwickelt, mit dem man sich auch vor Porsche-Fahrern nicht verstecken muss. Zu Recht darf sich diese Ausgabe als die Luxusvariante unter den Familientransportern bezeichnen. Doch wer den schicken veritablen Luxus-Van fahren möchte, muss auch tief in die Tasche greifen.

Immerhin veranschlagt VW für den Multivan Edition 25 knapp 60.000 Euro. Für den stolzen Preis bekommen die Käufer aber nicht nur einen Transporter mit einem eleganten Äußeren, sondern auch ein Fahrzeug, das durch Komfort und Funktionalität überzeugen kann. So bietet der Multivan Edition 25 unter den Sitzen ausreichend Platz für Schubkästen. Darüber hinaus wurde der Transporter von VW mit großen, schwarzen 18-Zoll-Felgen versehen. Die abgedunkelten Scheiben und die weiße Karosserie bilden gelungene Eyecatcher, die von dem schwarz lackierten Dach abgerundet werden. Doch die Akzente beschränkten sich überwiegend auf das äußere Gewand von dem Multivan Edition 25. Im Inneren zeigt sich der Transporter auch in der Luxusvariante in einem doch eher nüchternen Gewand.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks