Home > Honda > Der neue Honda Civic

Der neue Honda Civic

gesponserter Artikel

Honda CivicDass Autohersteller sich immer ganz raffinierte Sachen einfallen lassen, um seine Kunden anzuwerben, und dies auch oft genug in der Werbung sich exzessiv niederschlägt, das ist man ja schon gewöhnt. Beeindruckend für mich war jedoch zu sehen, dass es doch noch so gewisse Innovationen gibt, bei denen man einen sogenannten AHA Effekt bekommt.

Warum schreibe ich das? Vermutlich war ich zur richtigen Zeit auf der Suche nach einen neuen Wagen für mich. Dieser sollte modern und ökologisch sein, mich bequem an meine Fahr- und Reiseziele bringen, und man sollte auch mal etwas mehr zu laden können. Da kam ich, wohl weil ich YouTube Nutzer bin, auf das Video von Honda mit ihrem neuen Civic. Sollte sich jeder Leser ansehen, es ist visuell brillant gemacht, und sorgte auch bei mir für einige nette Schmunzler.

So innovativ, wie der neue Honda Civic der 9. Generation, so innovativ ist auch das Video im Youtube Channel unter www.youtube.com/hondacivic.de.

Schaut es Euch einfach an, und lasst uns gern darüber reden oder auch schreiben.

 

Ich selbst bin zwar kein Freund eines eigenen Hundes, aber allein schon die Aufmachung ist genial, und hat mich einfach bewogen, weiter zu schauen. Sollte mich nicht wundern, wenn dieser Film in Kürze zu den Top Filmen gehört mit ganz vielen Klicks. Das Beste daran war letztendlich auch, dass ich mich echt bewogen gefühlt habe, die Website von Honda zu besuchen, um mich näher mit dem Wagen zu beschäftigen.

Was das Design angeht, so muss ich sagen, hat Honda wieder äußerlich solch aufregende Mischung zwischen frech und bissig hinbekommen. Aber noch viel interessanter ist die Gestaltung im Innenraum. Neben den Genialen Schieben der Rücksitze gelang es Honda das Cockpit recht innovativ und faszinierende zu gestalten.

Wie gesagt, ich dachte zunächst diesbezüglich sei schon alles ausgereizt, aber der Anblick überzeugte mich eines anderen. Denn anscheinend haben die Ingenieure es geschafft, das Design in allen Belangen auf den Fahrer und Beifahrer perfekt abzustimmen. Zwar musste ich zweimal hinschauen, um das Konzept des übereinanderliegenden Displays optisch richtig zu erfassen, aber eine solch geniale Innovation sollte man schon mal auf sich wirken lassen, bevor es zur Routine wird.

 

Wer sportliche Eleganz im modernen Design mag, sollte sich das Video anschauen, und dann sich intensiv mit diesem Auto beschäftigen, es lohnt.

 

  

 

 

Viral video by ebuzzing

KategorienHonda Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks