Audi BMW Citroën Ratgeber

Die wichtigsten PKW-Neuheiten des Jahres

Das laufende Jahr neigt sich dem Ende. In den vergangenen Monaten gab es auf dem nationalen und internationalen Automobilmarkt zahlreiche Neuheiten. Viele Hersteller haben sich 2011 für komplett neue Fahrzeuge oder umfangreiche Überarbeitungen entschieden. Doch bei welchen Modellen handelt es sich um die wichtigsten PKW-Neuheiten des Jahres? Schon jetzt steht fest, dass sich die Bandbreite […]

Auch interessant:

  1. Premiumklasse wird von BMW dominiert
  2. ACE und ARBÖ überprüfen Vertretbarkeit der Infotainment-Angebote
  3. Neuwagenpreise so hoch wie nie zuvor
  4. Deutsche Öko-Konzepte auf der IAA
  5. Citroen erweitert Produktpalette um C4 Aircross

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.