Fiat

Dodge Dart feiert auf Detroit Auto Show 2012 Premiere

Der Dodge Dart wird im Rahmen der Detroit Auto Show 2012 seine Premiere feiern. Mit dem Modell präsentiert sich ein doch recht kompaktes Fahrzeug. Bei dem Dodge Dart handelt es sich darüber hinaus aber auch um ein weiteres Kind der Fiat-Chrysler-Ehe. Als Basis für das neue Modell wurde in erster Linie die Giulietta des Herstellers […]

Auch interessant:

  1. Fiat will Beteiligung an Chrysler deutlich erhöhen
  2. Volkswagen zeigt VW CC auf Los Angeles Auto Show
  3. L.A. Auto Show mit guter Stimmung
  4. Dacia feiert Absatzjubiläum in Deutschland
  5. Opel Astra GTC feiert Debüt auf IAA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.