Archiv

Artikel Tagged ‘Espace’

Renault sorgt für mehr Komfort bei Großraumlimousine Espace

19. Dezember 2010 Keine Kommentare

Die Großraumlimousine Espace von Renault soll Komfort und ein Stück weit Exklusivität vermitteln. Damit die erreicht werden kann, hat der Autobauer seine Limousine mit einer besseren Ausstattung versehen. Erneut hat der Hersteller an den Ausstattungsdetails Hand angelegt und konnte diese deutlich aufwerten. Vor allem in der Einstiegsversion zeigt sich der Renault Espace überraschend komfortabel und großzügig. So bietet er bereits in dieser Variante das Navigationssystem Carminat TomTom. Daneben verfügt der Espace Celsium serienmäßig über ein hochwertiges 4×30-Watt-Soundsystem, das neben einer MP3-Funktion eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Petto hat.

Es ist vor allem die Bedienung des Navigationssystems, das es zu einem der Highlights im neuen Espace macht. Immerhin lässt es sich über einen ergonomisch positionierten Joystick bedienen, der auf der Mittelkonsole zu finden ist. Für eine brillante Darstellung sorgt der 16:9 Farbbildschirm. Der Innenbereich des Espace erhielt zudem eine dunkle Stoff-Leder-Polsterung, die mit einer Teflon-Beschichtung versehen wurde. Äußerlich fallen die Scheinwerfer ins Auge, die in der aktualisierten Version des Espace serienmäßig mit LED-Tagfahrlicht versehen sind. Zahlreiche Karosserieelemente wurden in schwarz lackiert und gehören somit zu den optischen Eyecatchern des Angebotes. Für zusätzliche Akzente sorgen die Dachgalerie in Wagenfarbe und die stark getönten Scheiben. Daneben stehen den Kunden von Renault ab Werk Leichtmetallfelgen im 17-Zoll-Format zur Verfügung.

KategorienRenault Tags: , ,