Archiv

Artikel Tagged ‘Picanto’

KIA Dubstep Contest

13. Mai 2012 Keine Kommentare
Kia Dubstep Contest

Kia Dubstep Contest

Der KIA Dubstep Contest kann für Dich der Weg zur Europameisterschaft 2012 sein!

Oder aber Du kannst einen brandneuen KIA Picanto gewinnen! Zeige, was Du drauf hast und nimm an der Verlosung dieser großartigen Gewinne teil. Das Mitmachen ist dabei ganz einfach! Gehe auf die Facebook-Seite des Contests und schon kann es losgehen!
Ziel ist es, ein kleines Video zu produzieren, das die Kombination der enorm erfolgreichen Musikrichtung Dubstep mit Tricks mit dem Fußball zum Inhalt haben muss. Innerhalb dieses Rahmens ist Deiner Fantasie keine Grenze gesetzt. Das Musikstück ist Dir schon vorgegeben, es handelt sich um den Song „I Can’t Stop“ von DJ Flux Pavillon, was Du dann aber mit dem Fußball anstellst – das ist ganz und gar Deine Sache! Nur innovativ, aufregend und besonders muss es eben sein!


Zwischen dem 16. 4. und dem 13. 5. 2012 kannst Du teilnehmen und Dein Video auf die Facebook-Seite hochladen. Dann kommt es nur noch darauf an, wie gut Dein Style und Dein Video bei den Menschen da draußen ankommt. Denn natürlich wird über die Sieger per Mausklick abgestimmt. Also los, worauf wartest Du noch?

Die Musik ist da, schnapp Dir Deinen Fußball und dann lass Deine Dubstep-Fantasie von der Leine! Du kannst alles schaffen, wenn Du nur willst! Und die EURO 2012 in Polen und der Ukraine wartet nur darauf, Dich als Ehrengast zu empfangen. Oder aber Du gewinnst den KIA Picanto und kannst damit als König des Dubstep cool durch die Gegend cruisen.

Also – nicht weiter hier sitzen und lesen! An den Ball, an den Musikregler und an die Videokamera um Dein persönliches Gewinnervideo aufzunehmen… Allerdings müssen wir Dir mitteilen, daß Du nicht allein bist. Denn auch wir haben bereits ein Video aufgezeichnet und vielleicht bekommen wir ja ein paar Likes von Dir dafür bei Facebook.

gesponserter Artikel

Viral video by ebuzzing

KategorienAutomobilia Tags: , ,