Citroën Peugeot

Rückruf bei Citroen, Mitsubishi und Peugeot

Mehrere Autohersteller kämpfen in diesen Tagen mit Rückrufen. Eine der größten Aktionen dieser Art beschäftigt in diesen Tagen Citroen. Bereits seit Februar läuft der aktuelle Rückruf bei Citroen. Wie der französische Autobauer nun bekanntgab, konnte der Fehler noch nicht bei allen Fahrzeugen in Deutschland behoben werden. Allein hierzulande müssen noch 109 betroffene Fahrzeuge in die […]

Auch interessant:

  1. Toyota gibt erneut Rückruf bekannt
  2. Erneut Rückruf bei Honda
  3. Erneut Rückruf bei Toyota
  4. Peugeot spendiert 308 umfangreiche Überarbeitung
  5. Peugeot iOn widerlegt Zweifel an Sicherheit von Elektroautos

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.