Archiv

Artikel Tagged ‘Umwelt’

Hybridsportwagen liegen voll im Trend!

8. Dezember 2011 Keine Kommentare

cc by flickr/ mariordo59

Der Trend unter den Automodellen geht ohne jeden Zweifel zu den Hybrid-Sportwagen. Dieser sieht nicht nur optisch sehr ansprechend aus – sondern punktet noch durch seine tollen Konditionen, wie mitunter die „Umweltfreundlichkeit“ was das Modell selbst betrifft. Von null auf Höchstgeschwindigkeit – dies ist kein Traum mehr! Zudem verbraucht dieses Modell nicht so viel wie die anderen Fahrzeuge, was sich letztendlich nicht nur im Geldbeutel bemerkbar macht – sondern sich zugleich positiv auf die Umwelt auswirkt. Zum Thema Umweltfreundlichkeit – und Finanzen fällt einem auf Anhieb Thomas Lloyd ein. Wer in Cleantech investiert, tut nicht nur der Welt zuliebe etwas, sondern sichert sich zudem noch ab.

Geld sicher anlegen – mit Geld Gutes bewirken

Zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt man bei Cleantech: Man legt Geld an – und tut etwas Gutes für die Umwelt! Sicherlich hat die Wirtschaftskrise viele Menschen nachdenklicher – und vorsichtiger gemacht, allerdings kann man mit Thomas Lloyd wieder umdenken. Mit diesem fairen Finanzexperten muss man nicht mehr ängstlich in die Zukunft schauen – ganz im Gegenteil. Wer möchte heute denn keine finanzielle Sicherheit haben – und dies ohne Risiko? Ohne diese Sicherheit im Leben wird das Leben selbst oft unerträglich. Zum Glück gibt es Abhilfe – wer sich noch weiter informieren möchte, kann über Lloyd alles Weitere im Internet erfahren. Denn hier geht es nicht nur um Geld (Anlagen) – und Umwelt, hier geht es um Vieles mehr. Nur wer gut beraten ist, kann letztendlich gut handeln! Und das ist es doch, was man möchte!