Ford

Volvo schafft unter neuer Konzernmutter überzeugende Entwicklungen

Volvo gilt als schwedische Traditionsmarke. Die Modelle des Autobauers waren für ihre Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität bekannt. Doch das Image von Volvo wandelte sich schnell unter dem Dach der einstigen Konzernmutter Ford. Mit ihr fuhr Volvo jahrelang nur Verluste ein. Die Fans der Marke waren mit den Modellen wenig zufrieden. Oft wurde die Zuverlässigkeit bemängelt. […]

Auch interessant:

  1. Ford trennt sich von Anteilen an Mazda
  2. Ford Focus Electric zunächst nur in 18 amerikanischen Großstädten
  3. Mazda kann Fahrzeugabsatz deutlich steigern
  4. Ford stellt Focus in Detroit ins Rampenlicht
  5. Rückruf bei Ford

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.