Uncategorized

Alfa Romeo Giulietta auch als Fahrschulwagen

Mit dem Giulietta setzt Alfa Romeo auf ein Auto, das sowohl optisch als auch technisch überzeugen kann. Ab September werden aber nicht nur erfahrene Autofahrer von dem Giulietta profitieren können. Alfa Romeo gab in den vergangenen Tagen bekannt, dass das neue Modell auch als Fahrschulwagen dienen soll. Zweifelsohne kann sich der Giulietta als Fahrschulwagen sehen lassen. Immerhin musste er sich in den vergangenen Wochen selbst einer umfangreichen Prüfung unterziehen. So erhielt das Modell die TÜV-Zulassung für die typische Doppelpedalerie.

Damit sich die angehenden Autofahrer im Giulietta voll und ganz auf das Autofahren konzentrieren können, möchte Alfa Romeo das Modell mit einem Head-up-Display ausstatten. Als Fahrschulwagen wird er also manch ein Extra bieten, das durch den Autobauer in einem speziellen Paket angeboten wird. Was das Paket im Detail bietet und mit welchem Kostenaufwand es für Fahrschulen einhergehen wird, möchte der Autobauer jedoch erst im September bekanntgeben. Feststeht jedoch, dass so manch ein Fahrschullehrer durchaus seinen Spaß mit dem Giulietta haben dürfte.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.