Uncategorized

Alfa Romeo plant neuen Sportwagen

Der Autobauer Alfa Romeo blickt auf eine lange und ebenso erfolgreiche Geschichte zurück. Nun möchte der Automobilhersteller an alter Stärke anknüpfen. Hierfür will das Team 2012 einen neuen rassigen Sportwagen an den Start bringen. Er soll die Herzen der Alfa Fans höher schlagen lassen. Mit ihm möchte Alfa Romeo zugleich an seine große Vergangenheit anknüpfen. Doch nicht nur neue Modelle nehmen einen wichtigen Platz in der Zukunft der Italiener ein. Ebenso möchte Alfa Romeo den Sprung über den großen Teich und in die USA wagen.

Dass Alfa Romeo auch heute noch begeistern kann, hat der Autobauer auf dem Genfer Autosalon bewiesen. Mit Wein und Champagner für die Gäste stellte das Team eine neue Sportwagenstudie vor, die durchaus dazu in der Lage war an die großen Zeiten von einst zu erinnern. Der Alfa 4C konnte in Genf begeistern und auch mit Blick auf eine Serienversion sollen sich die Anhänger des Herstellers nicht lange in Geduld üben müssen. Immerhin soll diese bereits 2012 auf den Markt kommen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.