BMW

BMW strebt offenbar Zusammenarbeit mit Toyota an

Nach aktuellen Berichten strebt der Autobauer BMW offenbar eine intensivere Zusammenarbeit mit Toyota an als bislang bekannt war. Bislang beschränkte sich die Kooperation der beiden Hersteller darauf, dass BMW dem Konkurrenten aus Japan Motoren liefert. Aus Branchenkreisen wurde nun aber auch bekannt, dass die beiden Hersteller auch bei der Batterietechnik zusammenarbeiten möchten. Dabei soll sich […]

Auch interessant:

  1. BMW beschließt Kooperation mit PSA Konzern
  2. BMW stattet neue Baureihe von Saab mit Benzinmotoren aus
  3. BMW gibt Produktionsstart des ersten Elektroautos bekannt
  4. BMW M5 legt 372 km/h aufs Parkett
  5. BMW bietet Elektrofahrzeuge künftig unter Submarke BMW i an

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.