Mazda

Carfrogger bietet mehr als nur Autofolien

Carfrogger Homepage

Carfrogger Homepage

Die Carfrogger GmbHist nicht nur ein Anbieter von Autofolien, sondern bietet seinen Kunden bedeutend mehr. Diese Firma hat ein ungewöhnliches Konzept entwickelt und sich hohe Ziele gesetzt. Zwar gibt es diese Firma erst seit Anfang 2012, aber sie expandiert schnell und hat bereits sehr viele Kunden begeistern können.

Carfrogger versteht sich als Online-Comunity für Fahrzeugfolierung. Diese Comunity ermöglicht deren Nutzern eigene Foliendesigns für ihr Auto zu kreieren und diese mit anderen Comunitymitgliedern in dem sogenannten Carfrogger Showroom zu teilen. Es lassen sich Folien ganz individuell und einzigartig designen, so dass keine aussieht wie die andere. Dazu hat Carfrogger extra einen Konfigurator entwickelt, den man unter www.carfrogger.de kostenlos nutzen kann. Aus einer Vielzahl von Farben, Designs und Folienarten kann hier gewählt werden. Diese Folien lassen sich dann auch ganz einfach über die Firma Carfrogger bestellen. Sobald diese fertiggestellt und geliefert worden sind, kann man diese dann auch in einem der Carfrogger Wrap Shops direkt auf sein Auto kleben lassen. Alles aus einer Hand sozusagen. Die Carfrogger Wrap Shops beschäftigen wirkliche Experten in Bezug auf das Zurechtschneiden und Aufkleben dieser Folien. Und dies ist auch nötig, denn das Anbringen von solchen Folien ist eine sehr komplizierte Angelegenheit und Bedarf echtem Fingerspitzengefühl.

Der Kunde ist aber nicht gezwungen Folien selbst zu designen, sondern kann sich aus einer riesigen Auswahl von verschiedenen Folien (derzeit schon mehr als 2000) die passende wählen. Die Firma Carfrogger bietet nicht nur Vollfolierungen, sondern selbstverständlich auch Teilfolierungen, wie zum Beispiel der Motorhaube oder des Daches, an.

Auf der Homepage von Carfrogger findet man auch viele Informationen und Tipps rund um das Thema Autofolierung bzw. Car Wrapping.

Und es ist eigentlich auch keine Überraschung, dass die Firma Carfrogger große Erfolge erzielen kann. Das Thema Autofolierung erfreut sich immer größerer Beliebtheit, denn sie bietet viele Vorteile. Zum Einen bieten solche Folien einen sehr guten Lackschutz. Die Folien werden auf das Auto geklebt und der darunterliegende Lack bleibt erhalten. Er wird so vor Witterung, Steinschlag und sonstigen Kratzern geschützt. Die 3M Autofolie kann dann irgendwann wieder vom Auto rückstandslos entfernt werden. Der ursprüngliche Lack kommt unbeschadet wieder zum Vorschein, was einen Werterhalt bedeutet. Sollte das Auto schon etwas älter und der Lack nicht mehr so schön sein, dann kann eine Folierung den Wert des Autos sogar steigern. Das besondere und individuelle Design, das man durch Car Wrapping erhält, ist natürlich ebenfalls ein Vorteil. Den Wünschen und Fantasien der Kunden sind hier kaum noch Grenzen gesetzt und solche Autos sind ein echter Hingucker.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.