SUV

Dacia überzeugt im SUV-Segment

2005 kam mit dem Logan das erste Modell des rumänischen Autobauers Dacia auf den Markt. Viele andere Autobauer haben damals noch über die Premiere der Rumänen gelacht. Einigen ist das Lachen bereits vergangen, denn in den vergangenen Jahren hat sich Dacia gemausert. Vor allem mit der Einführung des Dacia Duster gelang es den Rumänen die […]

Auch interessant:

  1. Nur drei von fünf Sternen für den Dacia Duster
  2. Dacias jüngster Spross überzeugt mit angenehmer Optik
  3. Dacia bietet mit Duster günstigsten SUV der Republik
  4. Dacia Duster versagt bei Euro-NCAP-Crashtest
  5. Dacia Duster knüpft Einsparungen an Verzicht

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.