Uncategorized

Der Golf 4 von Volkswagen – VW Golf IV

Golf 4 ist die 4. Baureihe des Lieblingsautos der Deutschen. Es gibt ihn als geschlossenen Wagen mit 3 oder 5 Türen und als Cabriolet mit 2 Türen. Den Golf4 gibt es auch mit 2 verschiedenen Motorentypen – einem 1,4-3,2 Liter Ottomotor und einem 1,9 Liter Dieselmotor. Er hat einen 4 Zylinder Motor und ein Euro4 6 Gang Getriebe. Ihn gibt es in verschiedenen Bauarten und Varianten. So gibt es ihn als Cabriolet, als Variant, als GTI und als das Sondermodell Generation. Produziert wurde der Golf 4 im Jahr 1997 bis 2003 und außerhalb von Europa bis im Jahr 2006. Dazu kam noch, dass es ihn auch mit Turbo gab und er dann bis zu 150 PS hatte. Man hat viele Möglichkeiten den Golf4 zu tunen, wenn man die richtigen Golf 4 Ersatzteile hat. So kann man ihm Flügeltüren einbauen und LED Rückleuchten, sowie der Einbau von Front- und Heckenschürzen.

2007 war der Golf4 das Auto, bei dem beim TÜV die wenigsten Fehler festgestellt wurden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.