Honda

Der neue Honda Civic

gesponserter Artikel Dass Autohersteller sich immer ganz raffinierte Sachen einfallen lassen, um seine Kunden anzuwerben, und dies auch oft genug in der Werbung sich exzessiv niederschlägt, das ist man ja schon gewöhnt. Beeindruckend für mich war jedoch zu sehen, dass es doch noch so gewisse Innovationen gibt, bei denen man einen sogenannten AHA Effekt bekommt. […]

Auch interessant:

  1. Reis macht Honda Civic Type R zum kompakten Sportler
  2. Honda kämpft weiter mit Rückruf
  3. Honda und Subaru kämpfen mit Massenrückrufen
  4. Honda muss Fahrzeuge in den USA zurückrufen
  5. Erneut Rückruf bei Honda

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.