Honda

Der neue Honda Civic

Honda CivicAuffällig an den Fahrzeugen der letzten Jahre ist vor allem, dass alle ziemlich ähnlich aussehen. Während jeder Mensch nach Individualität strebt, ist bei den Fahrzeugherstellern eine merkwürdige Homogenität zu beobachten.

 

Zum Glück gibt es immer noch Revolutionäre, die den Mut haben, außergewöhnliche Formen auf den Markt zu bringen. Hier sticht der Honda Civic besonders hervor. Nicht umsonst wird er als Raumschiff unter den Autos bezeichnet. Imposant ist das markante Heck mit den verbundenen Rückleuchten, dem Spoiler und der dicken Stoßstange samt eingebauten Auspuffrohren in Dreiecksform.

Die Honda Designer haben den Wagen eng mit den Ingenieuren abgestimmt, denn die Technologie des neuen Civic ist auf dem neuesten Stand: sparsame Motoren mit Hubraum von 1,4 bis 1,8 Litern, ein umfassendes Sicherheitspaket mit Features, die von Kopf- und Seitenairbags bis hin zu Stabilisierungsprogramm und Bremsassistent reichen und ergonomische und hochquqlitative Innenausstattung.

 

Auf dem Youtube Channel von Honda (www.youtube.com/hondacivicde) kann man sich die Entstehung des Wagens anschauen und die Hintergründe zum Design und zur Technologie in Erfahrung bringen. Für mich stellt sich die Frage, wie die Menschen auf dieses aufregende Design reagieren werden?

Im Vergleich zu den anderen Langweilern auf den Straßen sorgt der neue Civic für einen erhöhten Puls. Sein Auftreten ist vielleicht etwas futuristisch, aber doch sehr athletisch und sportlich. Wie findet Ihr das gewagte Design ? Denn dieses wird für die Käufer ausschlaggebend sein. Die Technologie im Honda gehört schon seit Jahren zur Spitze und überzeugt auch Experten. Ich denke, dass die Welt bereit ist für revolutionäres Design und spannende Fahrzeugkonzepte.

 

  

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.