Uncategorized

Der neue Honda Civic

gesponserter Artikel Honda hat keine Kosten und Mühen gescheut und präsentiert nun stolz den neuen Honda Civic. Die Ingenieure erfanden den Wagen fast vollständig neu und überraschen mit vielen Verbesserungen, die ihr Produkt für jeden Autofahrer noch attraktiver macht. Ich habe das Modell Civic schon immer gemocht und wollte immer ein solches Auto fahren. Nun […]

Auch interessant:

  1. Honda Civic behauptet sich mit außergewöhnlichem Design
  2. Honda arbeitet an Generationswechsel des Civic
  3. Neuer Honda Civic kommt 2012
  4. Honda Civic wieder mit Dieselmotor
  5. Honda will mit Civic Absatztief beenden

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.