Ratgeber

Deutschland führt neues Energie-Effizienzlabel für Fahrzeuge ein

Die Bundesrepublik Deutschland ist um ein Öko-Label reicher. Doch anstatt Erleichterung und Zuspruch sorgt das neue Energie-Effizienzlabel für Fahrzeuge für starke Kritik von mehreren Seiten. Schon lange vor der Einführung war das Label auf Bundesebene stark umstritten und wurde als Mogelpackung bezeichnet. Viele beschreiben es aber auch als unsinnigstes Öko-Label Deutschlands. Die Kritik zu dem […]

Ähnliche Artikel:

  1. Neues Elektroauto in Lausitz vorgestellt
  2. Speed Date – Neues Viral-Video für den SLK
  3. LPG-Fahrzeuge von Opel mit guten Verkaufszahlen
  4. Toyota holt Millionen Fahrzeuge in die Werkstätten
  5. Hybridtechnologie auf dem Vormarsch

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.