Autoteile Ratgeber

Die neuen Massagesitze in der Oberklasse

Mittlerweile sind wir an viele Extras, die zur Verkehrssicherheit in einem Fahrzeug beitragen, gewöhnt. Aber dass irgendwann einmal Massagesitze für Fahrzeuge angeboten werden könnten, hat wohl niemand so recht geglaubt. Mittlerweile werden diese Sitze in der Fahrzeug-Oberklasse angeboten und recht gut verkauft. Was für einige vielleicht übertriebener Luxus sein kann, ist für andere Autofahrer etwas […]

Auch interessant:

  1. Autoüberführung günstiger mit Anbietersuche über Internet
  2. ACE und ARBÖ überprüfen Vertretbarkeit der Infotainment-Angebote
  3. Deutsche Oberklasse-Autobauer verzeichnen Absatzschub
  4. Das Quad
  5. Peugeot unterstreicht Familienfreundlichkeit

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.