Autoteile Ratgeber

Energie-Effizienzlabel für Autos ist gestartet

Seit wenigen Tagen steht in Deutschland ein weiteres Energie-Effizienzlabel für Autos zur Verfügung. Das neue CO2-Label sorgt vor allem dafür, dass nun auch Geländewagen als besonders umweltfreundlich gelten. Doch die Vorschusslorbeeren für das neue Ökolabel der Automobilbranche sind gering. Bereits mehrfach wurden kritische Stimmen dazu laut und so wurde das neue Energie-Effizienzlabel von vielen Seiten […]

Auch interessant:

  1. Hybridtechnologie auf dem Vormarsch
  2. BMW bestätigt X4
  3. Autobauer von deutschen Luxus-Autos weiterhin nicht zu stoppen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.