Mazda

Essen Motos Show 2012: Jetzt bereits anmelden

cc by flickr/ Timo_Beil

Zuerst der diesjährige Termin der „For Drivers and Dreams“ Show: 01. bis 09. Dezember 2012.

Die 2011er Essen Motor Show war mit vielen tollen Events, zahlreichen Ausstellern und faszinierenden Exponaten megaerfolgreich. Diese Erfolge werden sich auch 2012 wieder einstellen und das Publikum erwartet die kommende Show jetzt schon mit Spannung.
Deshalb heißt es: Jetzt bereits anmelden, weil auch hier rechtzeitige Anmeldung die besten Plätze sichert.

Die Essen Motor Show hatte in den letzten knapp drei Jahren erfolgreich an ihrem Image gearbeitet und sich neu aufgestellt. 2011 waren mehr als 500 Aussteller mit rund 350 000 Besuchern mehr als zufrieden. Automobile Sportlichkeit erzeugt heute auf der Essener Show mehr denn je Faszination und Emotionalität. Hauptsegmente der werden auch auf der 45. Show auf dem Gelände der Messe Essen die Classic Cars, der Motorsport, Tuning und sportliche Serienfahrzeuge sein. Im letztgenannten Bereich vollziehen sich derzeitig Innovationen in rasendem Tempo. Und gerade deshalb ist eine Visite für alle Fans der automobilen Sportlichkeit ein Muss. Mindestens genau so faszinierend sind die Classic Cars, nicht nur ihrer Attitüde wegen, sondern auch aufgrund ihrer nicht geringen Funktion als Renditeobjekte. Gepflegte Sammlerstücke mit hoher Originalität und interessanter Geschichte steigen beständig im Wert. Besucher der Essen Motor Show 2012 sehen die guten Stücke im Classic und Prestige Salon.

Der Blog der Essen Motor Show sagt: Tuning ist in. Für das individuelle Aufrüsten der Fahrzeuge, um Leistung und Design zu verbessern, ist die Essener Show die brancheninterne Leitmesse. Alle Aussteller in diesem Segment haben Namen und Rang erster Güte, die Fans werden sich inspirieren lassen und das Erlebnis und Einkaufsparadies intensiv nutzen. Die Tuner rüsten sich für die nachfolgende Saison mit den aktuellsten Neuerungen aus. Last, but not least der vierte Bereich: Das Motorsportportfolio kommt voll Kraft und Dynamik. Nichts ist faszinierender als der moderne Motorsport. Hier erleben die Motorsportfans diese Faszination direkt und hautnah.

Bereits im Vorfeld der Show wird es einen Fachkongress und Workshops geben. Die Präsenz der renommierten Aussteller auf der kommenden Essen Motor Show vom 01. bis 09.Dezember 2012 wird für eine Überbietung des 2011er Erfolges sorgen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.