Uncategorized

Fit in den Frühling mit Opel – Die Frühjahrsaktion zum 150 jährigen Jubiläum von Adam Opel für den klaren Durchblick

Der Winter ist nun endgültig vorbei und die ersten warmen Sonnenstrahlen laden zum Fahren bei runter gekurbelter Fensterscheibe ein. Doch bevor die Fahrt richtig losgehen kann, sollte man sein Fahrzeug nach dem Winter ordentlich durchchecken lassen.
Gute Nachrichten für einen Start in den Frühling mit Durchblick kommen von Opel. Für alle, die einen Opel Baujahr 1987 oder jünger fahren, wird bei allen teilnehmenden Opel Service Partnern bis zum 30.04.2012 ein kostenloser Profi-Check angeboten. Und zum Check gibt es noch Original Opel Scheibenwischer für nur 7,99 EUR dazu. Dass man diese aus den unterschiedlichsten Gründen braucht, beweist der folgende Film.


Lassen Sie sich das also nicht entgehen. Hier geht es zur Opel Service Aktion.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.