Ford

Ford steigert 2011 Gewerbekundengeschäft

Im vergangenen Jahr hat der Autobauer Ford sein Gewerbekundengeschäft deutlich steigern können. Bezugnehmend auf aktuelle Berichte erreichte der Hersteller bei den Gewerbekunden ein Wachstum von 22 Prozent und konnte den Absatz damit auf knapp 49.000 verkaufte Fahrzeuge steigern. Die Zahl der Zulassungen übertrifft nach Angaben des Herstellers den Gesamtmarkt. Dieser konnte 2011 um insgesamt 17 […]

Auch interessant:

  1. Starke Nachfrage bei Ford 1,6-Liter-EcoBoost-Motor
  2. Focus überzeugt mit ansprechendem Design und soliden technischen Daten
  3. Ford behauptet sich seit Jahren auf Automobilmarkt
  4. Ford Focus Electric: Neues Pilotprojekt geplant
  5. Ford setzt auf neuen Einparkassistenten

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.