Uncategorized

Lancer Evo soll als Plug-in-Hybrid wiedergeboren werden

Alle Freunde des 295 PS starken Mitsubishi Lancer Evo  können hoffen. Laut aktuellen Berichten ist eine Wiedergeburt des Modells geplant. In seiner Neuauflage soll sich der Lancer Evo  allerdings als Plug-in-Hybrid präsentieren. Damit würde der Hochleistungsjapaner ein ganz neues Gesicht bekommen. Mit der Entwicklung eines Plug-in-Hybrids würde er zudem nicht gänzlich vom Markt verschwinden. Allerdings […]

Auch interessant:

  1. Mitsubishi Lancer Evolution überzeugt als sportliche Familienkutsche
  2. Mitsubishi bessert beim Lancer Sportback nach
  3. Der Mitsubishi Carisma – der Vorgänger des Lancer
  4. Lancer und Colt weiterhin Erfolgsmodelle von Mitsubishi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.