Mercedes-Benz

Mercedes CLS ist bester Oberklassewagen des Jahres

Mehrfach hat sich der deutsche Autobauer Mercedes in der Vergangenheit mit seinen Modellen durchsetzen können. Nun sicherte sich der Konzern drei weitere begehrte Auszeichnungen. Bei den Auto Trophy 2010 konnte das Unternehmen einen beeindruckenden Dreifachsieg einfahren. Durchsetzen konnte sich unter anderem der Mercedes CLS. Er wurde von den Lesern der „Auto Zeitung“ zum besten Oberklassewagen […]

Ähnliche Artikel:

  1. Mercedes bringt neue C-Klasse im März in den Handel
  2. Toyota Auris Hybrid beendet ADAC Ecotest mit Rekordpunktezahl
  3. Mercedes-Benz hat ein Absatzplus im ersten Quartal


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.