Opel

Mobil durch den Winter – Der Opel Winter-Check

Sponsored Post Minusgrade, festgefrorenes Kühlsystem und startunwillige Batterie. Diese Begleiterscheinungen der kalten Jahreszeit werden schon sehr bald wieder sehr viele Autofahrer nicht nur viel Nerven, sondern auch Zeit kosten. Doch weil für den Autohersteller Opel auch im Winter die tägliche Mobilität eine Herzenssache ist, startet schon jetzt eine Service Aktion unter dem Motto “Anmachen ohne […]

Ähnliche Artikel:

  1. Opel ist Social Media Weltmeister
  2. Welchen Vorteil haben Winter Kompletträder?
  3. Sicherheit im Auto im Winter
  4. Präsentation des neuen Opel Astra
  5. Opel Corsa ist ab sofort noch spritsparender

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.