VW

Neue Generation des VW Passat ab 24.425 Euro

TMXTFH6AA9YR Mit der neuen Generation soll der Erfolg des VW Passat in die nächste Runde gehen. Der bekannte deutsche Autobauer fertigt das Erfolgsmodell nun bereits in der siebten Generation. Die Neuauflage soll ab einem Preis von 24.425 Euro zu haben sein.  Die neue Generation wird erstmals auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Das Mittelklassemodell soll ab November sowohl als Limousine als auch als Kombi bei den Händlern zu finden sein.

Beim Preis hat VW ein wenig den Rotstift angesetzt. So wurde der Basispreis der neuen Generation um 600 Euro gesenkt. Der neue Passat Variant wird ab einem Preis von 25.425 Euro zu haben sein. Das Format des Mittelklassewagens hat sich kaum geändert. Beim Design orientiert sich der neue Passat an den Zügen von Golf und Phaeton. Bereits auf den ersten Blick fallen die kantigen Scheinwerfer auf, die durch VW mit einem LED-Tagfahrlicht ausgestattet wurden. Die LED-Rückleuchten und der dunkle Kühlergriff runden das optische Angebot ab. Zudem bietet der neue Passat durchgehende Chromstreben. VW setzt bei der Neuauflage auf ein breites Motorenangebot, das sich aus insgesamt zehn verschiedenen Motoren zusammensetzt. Dabei reicht das Leistungsspektrum angefangen von 105 PS bis hin zu 300 PS.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.