Uncategorized

Neuer Fiat Punto verfügt über eleganteres Aussehen

Fiat Punto

Fiat Punto | © by flickr/ mr.urganci

Ohne Zweifel präsentiert sich mit dem Punto eines der erfolgreichsten Modelle des italienischen Autobauers Fiat. In diesem Jahr schicken die Italiener nun einen neuen Fiat Punto ins Rennen. Die Neuauflage der beliebten Baureihe zeigt sich nicht nur mit einem eleganteren Aussehen, sondern auch mit deutlich weniger Verbrauch. Bereits sein Vorgänger erwies sich jedoch als ausgesprochen erfolgreich. Fiat hat sich bei dem neuen Punto für eine neue Frontpartie entschieden.

Das Fiat-Emblem wurde von dem Hersteller in der Mitte über dem Kühlergrill positioniert. Die Blinkleuchten sind neben dem Lufteinlauf in einem einzigen Formstück angebracht. In die Verkleidung wurden zudem die vorderen und hinteren Stoßfänger integriert. Sie sind darüber hinaus in Wagenfarbe lackiert. Vor allem einzelne Motorisierungen gehen bei dem neuen Fiat Punto mit einem doch sehr geringen Verbrauch einher, der letzten Endes nicht nur Umweltschützer begeistern dürfte. Zu den sparsamsten Ausführungen gehört der Fiat Punto 1.3 16V Multijet Start&Stopp. Der kombinierte Verbrauch liegt bei diesem Modell bei nur 3,5 Litern Diesel auf 100 Kilometern.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.