Uncategorized

Nissan 370Z Roadster demnächst mit SmartTOP Verdecksteuerung

Nissan wertet sein Angebot für den 370Z Roadster einmal mehr auf. In Kürze wird auch für den 370Z Roadster die SmartTOP Verdecksteuerung zu haben sein. Die nachrüstbare Dachsteuerung soll noch in diesem Sommer den Sprung in die Angebotspalette von Nissan schaffen und könnte dem 370Z Roadster damit durchaus zu ein wenig mehr Attraktivität verhelfen. Durch […]

Auch interessant:

  1. Nissan ändert 370Z Roadster und Coupé erleben Änderungen
  2. Sportpaket für den Nissan 370Z Roadster von Cobra
  3. Nissan 370Z dank Senner Tuning AG mit stolzen 365 PS
  4. Nissan 370Z deutlich agiler als sein Vorgänger
  5. Nissan 370 Z wird ein wenig dezenter

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply designfloat.com Mai 17, 2011 at 9:22 am

    Nissan 370Z Roadster demnächst mit SmartTOP Verdecksteuerung | Nissan Nachrichten…

    Nissan wertet sein Angebot für den 370Z Roadster einmal mehr auf. In Kürze wird auch für den 370Z Roadster die SmartTOP Verdecksteuerung zu haben sein. Die nachrüstbare Dachsteuerung soll noch in diesem Sommer den Sprung in die Angebotspalette von Niss…

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.