Uncategorized

Nissan Juke punktet mit einfachem Konzept

2010 konnte der japanische Autobauer Nissan mit dem kleinen Crossover Juke in Deutschland für Furore sorgen. Vor allem durch sein Aussehen fiel der Mini-SUV im Vergleich mit anderen Modellen auf. Dabei basiert der Nissan Juke auf einem Konzept, das einfach, aber eben auch komplex ist. Immerhin möchte der kleine Crossover der Japaner alles sein. So […]

Auch interessant:

  1. Nissan Juke steht im Handel bereit
  2. Nissan Juke überzeugt als kuriose Mischung
  3. Cobra bietet N+ Accessoires für Nissan Juke
  4. Nissan setzt bei Juke auf Mix von zwei Fahrzeuggattungen
  5. Nissan Qashqai punktet als Crossover mit Charakter

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply pligg.com Mai 30, 2011 at 7:00 pm

    Nissan Juke punktet mit einfachem Konzept | Nissan Nachrichten…

    2010 konnte der japanische Autobauer Nissan mit dem kleinen Crossover Juke in Deutschland für Furore sorgen. Vor allem durch sein Aussehen fiel der Mini-SUV im Vergleich mit anderen Modellen auf. Dabei basiert der Nissan Juke auf einem Konzept, das ein…

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.