Uncategorized

Opel setzt bei Astra Sports Tourer auf hochwertige Innenraummaterialien

Der Astra Sports Tourer ist das derzeit wohl bekannteste Modell aus dem Hause Opel. Doch die Meinungen zu dem Modell sind verschieden. Eines dürfte dabei jedoch unumstritten sein. Der Astra Sports Tourer ist durchaus schick. So wirkt er sportlich, zeitgemäß und hat Charakter. Doch für die schöne Optik hat Opel vor allem beim Nutzwert Abstriche […]

Auch interessant:

  1. Opel lässt Astra Sports Tourer 2.0 CDTi wachsen
  2. Opel Astra Sports Tourer schafft Sprung in die Liga der Lifestyle-Kombis
  3. Opel Astra Sports Tourer übertrifft Konkurrenz in Sachen Länge
  4. Opel Astra Sports Tourer kann sich bei Vergleichen behaupten
  5. Opel Astra CDTI ecoFLEX jetzt auch mit Start-Stopp-System

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.