Uncategorized

R8 e-tron wird zum elektrischen Großmaul von Audi

Der deutsche Autobauer Audi wagt sich mit dem R8 e-tron einmal mehr in die Riege der Elektroautos. Doch das neue E-Auto des Herstellers hat es in sich, so scheint es doch bereits auf den ersten Blick ein elektrisches Großmaul zu sein und auch die Eckdaten werfen so manch eine Frage auf. Immerhin wiegt die Batterie, […]

Auch spannend:

  1. Audi präsentiert sich mit e-tron Spyder auf dem Autosalon
  2. Audi A1 e-tron erreicht dank Wankelmotor höhere Reichweiten
  3. Audi A3 e-tron concept mit deutlich höherer Reichweite
  4. Audi setzt weiterhin auf Elektromobilität
  5. Audi setzt erneut auf E-Tron-Studie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.