Uncategorized

Reis realisiert Kompressorumbau für Honda Civic Type R

Langsam aber sicher scheint sich die Ära der Drehzahltriebwerke dem Ende zu neigen. Dass es aber auch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, beweist in diesen Tagen das Team von Reis. Es hat sich bei dem Honda Civic Type R bewusst für einen Kompressorumbau entschieden und macht mit eben diesen auf sich aufmerksam. Optisch hat der […]

Auch interessant:

  1. Honda bietet mit Civic Hybridmodell
  2. Honda arbeitet an Generationswechsel des Civic
  3. Honda muss 21.700 Civic-Modell zurückrufen
  4. Honda Civic behauptet sich mit außergewöhnlichem Design
  5. Honda feiert in Deutschland 50-jähriges Bestehen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.