Seat

Seat bietet TSI mit 105 bis 265 PS

Über Jahre hinweg wurden die TDI-Turbodiesel als sparsam und antriebsstark gefeiert. Mittlerweile können aber auch die TSI-Benziner überzeugen. So stehen sie den Selbstzündern in nichts nach. Auch der Autobauer Seat setzt auf die TSI-Benziner und bietet mit ihnen eine unverwechselbare Vielfalt. So stehen sie in Verbindung mit verschiedenen Seat Modellen mit 105 bis 265 PS zur Verfügung. Damit bietet der Autobauer ein beachtliches Leistungsspektrum, das sehr unterschiedliche Geschmäcker ansprechen kann. Am größten ist der Fahrspaß dabei im bärenstarken Leon Cupra R.

Aber nicht nur die leistungsstärksten TSI-Benziner können sich sehen lassen. Auch die kleineren Varianten bei Seat sind dazu in der Lage die Fahrer zu überzeugen. So lassen sich die 105 PS starken Triebwerke in mehreren Modellen sportiv bewegen. Dies zeigt sich sowohl beim Ibiza als auch beim Ibiza ST Kombi. Aber auch beim Leon, dem Altea und dem Altea XL setzt der Autobauer Seat auf die TSI-Triebwerke. Der Leon GT schafft es nicht nur mit einer Leistung von 105 PS zu überzeugen, sondern kann auch bei einem Preis ab 21.360 Euro punkten.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.