Skoda

Skoda sorgt mit dem neuen Fabia für gute Laune

Skoda hat beim Fabia Hand angelegt. Nicht nur optisch, sondern auch technisch wurde der kleine Flitzer verbessert. Mit der neuen Optik hinterlässt der Skoda Fabia bereits auf den ersten Blick einen doch recht frechen Eindruck. Die weiße Karosserie greift die Trends des Lifestyles auf und sorgt dafür, dass sich das Fahrzeug als schicker Cityflitzer präsentiert. Überraschend gestaltet sich das Platzangebot vom Fabia, das für einen Kleinwagen doch ausgesprochen vielseitig ist. Mit einem Wendekreis von 10 m glänzt er als wendiges Alltagsauto, das für den Stadtverkehr ideal ist.

Das Kofferraumvolumen des Fabia kann mit 315 bis 1180 Litern durchaus punkten. Beinfreiheit ist in allen Bereichen des Skoda Modells gegeben. Zu den versteckten Highlights gehören die flexiblen Plastikgitter und die ausklappbaren Haken. Das Interieur wirkt überraschend hübsch. Außerdem lassen sich Radio und Navigationssystem bequem via Touchscreen bedienen. Natürlich kann der Fabia auch technisch überzeugen, wobei er sich bei diesem Aspekt an den Möglichkeiten des VW-Regals bedient. Mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,9 l auf 100 km zeigt er sich zudem recht sparsam.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.