Uncategorized

Skoda Superb 4×4 kann sich über neue Auszeichnung freuen

In den vergangenen Monaten hat sich der Autobauer Skoda immer wieder begehrte Preise für seine Modelle sichern können. Nun gehört eine neue Trophäe zu der doch bereits sehr beachtlichen Sammlung. Der Skoda Superb 4×4  wurde von der Zeitschrift Auto Bild Allrad als Allrad Auto 2011 ausgezeichnet. Damit sicherte sich der Hersteller eine der begehrtesten Auszeichnungen der Branche. Das Modell der Tschechen setzte sich in der Kategorie Allrad-PKW von 25.000 bis 40.000 Euro durch. Insgesamt 119.432 Leser mussten in neun Kategorien die neuen Preisträger wählen.

Skoda ist es auch in diesem Jahr gelungen, mit seinem Flaggschiff den Titel zu verteidigen. Neben hoher Präzision bei der Verarbeitung setzte sich der Superb 4×4  auch durch sein Platzangebot und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis durch. Mit diesen Merkmalen steht der Superb 4×4  aber nicht nur bei Experten in der Gunst, sondern auch bei Autofahrern, die diese Tugenden durchaus schätzen gelernt haben. Als Highlight bietet der Superb 4×4  zudem das Heckklappenkonzept TwinDoor, das dem Modell zu einem gewissen Innovationscharakter verhilft.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.