Skoda

Skoda Superb Combi sammelt reichlich Auszeichnungen

In Großbritannien wird der Skoda Superb Combi längst als das Flaggschiff der tschechischen Automarke angesehen. Er ist beliebt und wird von den Engländern mit lobenden Worten überschüttet. Im Vergleich zu vielen anderen Modellen konnte der Superb Combi das Jahr 2010 erfolgsversprechend abschließen. So erntete das Modell von Skoda im vergangenen Jahr bei den Engländern zahlreiche Titel. Gleich mehrfach wurde der Superb Combi ausgezeichnet. Doch nicht nur das Modell an sich stößt in England auf Erfolge.

Skoda konnte sich bereits die 20. Auszeichnung im Vereinigten Königreich sichern. Der Superb Combi wurde in England unter anderem von der Zeitschrift Auto Express als bestes Familienauto und bester Kombi ausgezeichnet. „Diesel Car“ ehrte das Modell als bestes Mittelklasseauto und bester Kombi. Von Seiten des „Caravan Clubs“ durfte sich der Superb Combi über die Auszeichnung zum besten Zugfahrzeug freuen. Der letzte Preis im Bunde kam vom bekannten Magazin „Fleet News“. Es ehrte das Modell als bestes Auto der gehobenen Mittelklasse.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.