Skoda

Skoda Superb Combi wird in Großbritannien zum Familienauto des Jahres

Der Autobauer Skoda kann sich in Großbritannien über einen neuen Erfolg freuen. Die bekannte Auto-Show Fifth Gear hat den Superb Combi zum Familienauto des Jahres ausgezeichnet. Damit konnte sich Skoda in dieser Klasse gegenüber zahlreichen Konkurrenten durchsetzen. Der Kombi wurde von Seiten der Experten bei der Auszeichnung mehrfach gelobt. Dabei ist Skoda mit dem Superb Combi ein Konzept gelungen, das alles bietet, was sich Fahrer in dieser Klasse wünschen. Neben Raum und Dynamik bietet das Modell seinem Fahrer Sparsamkeit und Wertigkeit. Doch auch an Komfort mangelt es dem Superb Combi in keinem Fall.

Optisch überzeugt der Kombi mit eleganten Linien, die den Zahn der Zeit treffen. 2010 konnte Skoda mit dem Superb Combi in Großbritannien überragende Erfolge verzeichnen. Bis Ende November verkaufte der Autobauer im Vereinigten Königreich mehr als 39.000 Fahrzeuge. Damit gelang es dem Unternehmen den eigenen Marktanteil auf mehr als zwei Prozent zu erhöhen. Bereits zuvor konnte sich Skoda in Großbritannien zahlreiche begehrte Auszeichnungen sichern.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.