Toyota

Toyota Verso-S kommt im März

Der japanische Autobauer Toyota schickt mit dem Verso-S  einen neuen Mini-Van ins Rennen, der den mittlerweile in die Jahre gekommenen Yaris Verso ablösen soll. Ab 19. März 2011 wird der Verso-S  bei den Händlern in Deutschland zu finden sein. Dabei steht schon heute fest, dass sich das Modell als Mini-Raumwunder behaupten wird. Durchsetzen muss er sich unter anderem gegen den Opel Meriva und den Kia Venga. Toyota ist es bei diesem Modell wahrlich gelungen mit Details zu punkten.

So bietet der Verso-S  ausreichend Platz für Einkaufstüten und Reisegepäck. Der Kofferraum hat ein Volumen von 429 Litern. Überzeugen kann aber auch die erhöhte Sitzposition, die bei dem Verso-S  bereits auf den ersten Blick einen hohen Komfort suggeriert. Die kastige Bauweise sorgt für ein angenehmes Platzangebot im Inneren. Beim Cockpit hat sich Toyota nicht aus der Reserve locken lassen, sodass dieses in keinem Fall einen überfrachteten Eindruck hinterlässt. Bei den Bedienelementen überzeugt eine stimmige Anordnung. Technisch ist der Verso-S  zweifelsohne auf dem neuesten Stand und bietet demnach auch die Sparsamkeit, die sich die Zielgruppe wünscht.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.