Uncategorized

Viele Winterreifen weisen in ADAC Test Schwächen auf

Der ADAC hat gemeinsam mit der Stiftung Warentest pünktlich zum Herbstbeginn in Deutschland Winterreifen auf die Probe gestellt. Der aktuelle Winterreifen Test wurde von den Experten in weiten Teilen mit einem ernüchternden Ergebnis beendet. Keiner der Reifen konnte mit einer Spitzenleistung überzeugen. Damit wurde nicht einmal die Bestnote „sehr gut“ vergeben. Nach Angaben des ADAC […]

Ähnliche Artikel:

  1. Winterreifen-Pflicht gilt ab 29. November 2010
  2. Citroen Nemo kippt beim ADAC-Test um!
  3. Tipps zum Winterreifenkauf – So erkennen Sie einen guten Winterreifen
  4. ADAC stellt deutsche Raststätten auf den Prüfstand
  5. Toyota Auris Hybrid beendet ADAC Ecotest mit Rekordpunktezahl

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.