VW

Volkswagen setzt seine Think-Blue-Kampagnen fort

VW
VW

VW | © by flickr / FalkPhotoDesign

Der deutsche Autobauer Volkswagen setzt seine Think-Blue-Kampagnen fort und verzichtet dabei auf einen erhobenen Zeigefinger. Doch an sommerlicher Frische und Leichtigkeit mangelt es den Kampagnen in keinem Fall. Mit der Think-Blue-Sinfonie wagt sich Volkswagen auf eine Zeitreise, die mit Beach-Boy-Sound unterlegt ist. Die Zeitreise führt durch die Ansätze nachhaltiger Mobilität, die bei dem Wolfsburger Autobauer zu finden sind.

Mit den Think-Blue-Kampagnen möchte Volkswagen die Verbraucher zu einem individuellen und zugleich umweltbewussten Handeln inspirieren. Mit dem neuerlichen Umwelt-Aufschlag verfolgt der deutsche Autobauer ein doch sehr ehrgeiziges Ziel. So möchte das Unternehmen der ökologisch nachhaltigste Automobilhersteller der Welt werden. Mit den eigenen Modellen, Technologien und letztlich auch mit den Think-Blue-Kampagnen beweist Volkswagen einmal mehr, dass das Unternehmen zu dieser Position in der Lage ist. Dabei leben die Think-Blue-Kampagnen in jedem Fall von dem Dialog mit den Kunden. Die Ideen der Kunden sollen nach Erklärungen von VW in die eigenen Angebote integriert werden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.