Uncategorized

Volvo überarbeitet seine großen Modelle

Volvo XC70

Volvo XC70 | © by flickr / Carcomparing.eu

Bei dem schwedischen Autobauer Volvo ist es mal wieder Zeit für Veränderungen und so hat sich der Hersteller für eine Überarbeitung seiner großen Modelle entschieden. Davon betroffen sind der V70, der XC70 und der S80. Im Zuge der Überarbeitung wurden die Modelle mit Blick auf die Optik leicht verändert. Ein anderes Bild zeigt sich bei dem Innenraum. Dieser ist um einiges umfangreicher verändert worden. Darüber hinaus bietet Volvo bei den Baureihen seit der Überarbeitung eine Reihe von neuen Sicherheitsaccessoires.

Über eine Anpassung darf sich auch der beste Motor im Programm von Volvo freuen. Er hat  an Leistung zulegen können. Bei den jüngsten Änderungen hat sich der schwedische Autobauer bewusst für seine traditionellen Flaggschiffe entschieden. Sie gehören zu den Synonymen, die man mit Volvo in Verbindung bringt und werden mit Blick auf das neue Design ab Anfang Juli zu finden sein. Volvo hat bei den Motoren aber nicht nur die Leistung nach oben korrigiert, sondern hat sich auch für mehr Sparsamkeit entschieden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.