VW

Vorverkauf von VW Tiguan bereits vor der Weltpremiere

VW startet mit dem Vorverkauf des neuen Tiguan, der im Rahmen eines Facelifts überarbeitet wurde, bereits vor der Weltpremiere des Modells. Damit steht der VW Tiguan früher als erwartet wurde in den Startlöchern. VW möchte den überarbeiteten Tiguan im Rahmen des Genfer Autosalons vorstellen. Doch schon heute können sich die Kunden für den Kompakt-SUV entscheiden. Wie der deutsche Autobauer mitteilte ist der Vorverkauf für den SUV bereits gestartet.

Der überarbeitete VW Tiguan soll ab einem Preis in Höhe von 24.175 Euro angeboten werden. VW erklärte, dass man den Vorverkauf aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage vorgezogen hat. Zudem sei der Vorgänger des Tiguan abgesehen von einigen restlichen Lagerexemplaren bereits ausverkauft. Optisch erinnert die Neuauflage des Erfolgsmodells stark an den Golf. So bietet er ab sofort die für VW typische Frontgestaltung. Neben einer klar gezeichneten Geometrie besticht der neue Tiguan durch die konsequente Betonung der Waagerechten. Im Kühlerschutzgitter sorgen vor allem die verchromten Doppellamellen für Aufsehen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.