VW

VW Jetta ist alles andere als ein Mauerblümchen

VW Jetta
VW Jetta

VW Jetta | © by flickr/ Kevitivity

Der Jetta konnte bei VW nie wirklich die Rolle eines Erfolgsmodells übernehmen. Er galt oft als Rucksackgolf, wurde nicht selten aber auch als Buchhalter-Limousine bezeichnet. Gegenüber den anderen Modellen des deutschen Autobauers musste er sich mehr als einmal geschlagen geben. Die Neuauflage des Jetta scheint nun jedoch genau dieses Image langsam aber sich loswerden zu können. Dabei ist der aktuelle VW Jetta alles andere als ein Mauerblümchen. Der Jetta hat von Volkswagen den Begriff Lifestyle gelernt und dürfte damit in vielerlei Hinsicht für Begeisterung sorgen.

In seiner Neuauflage wurde der Jetta mit der aktuellen Familienfront ausgestattet. Darüber hinaus verfügt er über ein perfekt proportioniertes und eben auch stylisches Heck. In vielerlei Hinsicht erinnert das Modell nun an den sehr erfolgreichen Passat. Doch diese Ähnlichkeit kommt nicht von ungefähr. Immerhin stand der Passat dem Jetta quasi als großes Vorbild zur Verfügung. Darüber hinaus bietet der Jetta eine angenehme Länge von immerhin 4,64 Metern.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.