Uncategorized

VW Passat Alltrack verspricht mehr Individualität

VW Passat
VW Passat

VW Passat | © by flickr/ ASurroca

Der deutsche Autobauer VW kann den Passat durchaus als Erfolgsmodell bezeichnen. Wer auf der Suche nach einem neuen Auto ist, kann sich bei diesem Modell sicher sein, dass er nichts falsch macht. Doch bislang gelang es auch nicht mit dem VW Passat für Aufsehen zu sorgen. Das könnte sich nun langsam aber sicher ändern. Immerhin verspricht der VW Passat Alltrack doch deutlich mehr Individualität.

So ist der Passat Alltrack alles andere als ein 08/15-Kombi. VW hat sich bei dem Modell bewusst für eine Offroad-Optik entschieden. Mit ihr wurde durchaus die Basis für den eigenen Erfolg gelegt. VW setzt die Offroad-Optik nicht erst seit heute ein. Allerdings hatten die bisherigen Modelle immer ein entscheidendes Problem. So handelte es sich bei ihnen mehr oder weniger um Blender. Bei dem Passat Alltrack soll jedoch genau das nicht der Fall sein. Er soll sowohl optisch als auch technisch den Offroad-Charakter vermitteln können. Damit könnte er sich für VW durchaus zu einem beispiellosen Erfolg entwickeln.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.