VW

VW Passat Alltrack zum Teil auch mit Allradantrieb

VW Passat
VW Passat

VW Passat | © by flickr/ ASurroca

Mit dem Passat Alltrack bietet VW eine besondere Variante seines beliebten Modells, das sich in weiten Teilen als Vertreterauto einen Namen machen konnte. Auf den ersten Blick mag das neue Angebot ein wenig an die Cross-Modelle des deutschen Autobauers erinnern. Sie haben sich für VW in den vergangenen Jahren durchaus zu einem echten Erfolg entwickeln können. Doch im Vergleich zu diesen kann der VW Passat Alltrack deutlich mehr. So wurden die Topmodelle der Baureihe von dem Hersteller serienmäßig mit einem Allradantrieb ausgestattet.

Dank weiterer Details darf man mit dem Passat Alltrack durchaus mit ruhigem Gewissen die Straße verlassen. VW hat sich zudem für den gewünschten rustikalen Auftritt entschieden. So bietet der Passat Alltrack deutlich mehr Bodenfreiheit, die letztlich eben auch mit mehr Flexibilität im Alltag einhergehen dürfte. Als Basis für den Passat Alltrack wurde die Kombiversion von dem Passat Variant zur Hand genommen. Vorrangig ist das Modell in den beiden Zweiliter-Motorvarianten zu bekommen. Während der Benziner eine Leistung von 210 PS bietet, liegt diese bei dem Diesel bei 170 PS.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.