VW

VW verpasst Cabrio-Coupé Eos neue Kurven

Der VW Eos wird sich erstmals im November der Öffentlichkeit präsentieren. Auf der LA Auto Show feiert das Cabrio-Coupé noch in diesem Jahr Weltpremiere. VW hat dem neuen Eos brandaktuelle Kurven verpasst. Damit kann sich das Modell nicht nur technisch, sondern auch optisch sehen lassen. Der offene Wolfsburger wurde zudem technisch an den richtigen Stellen optimiert. Hinsichtlich des Designs hat sich VW an einem Erfolgsmodell orientiert. So erhielt der neue Eos das Gesicht der bekannten Volkswagen-Flotte.

Mit dem Cabrio-Coupé Eos enthüllt der deutsche Autobauer bereits die 13. Modellpremiere. Zu den Besonderheiten der neuen Generation gehören aber auch die zahlreichen Ausstattungsdetails, mit denen VW durchaus für mehr Komfort sorgt. Technisch dürfte insbesondere die Multifunktionsanzeige Premium überzeugen. Sie ist mit einem Farbdisplay ausgestattet. Daneben bietet der Eos eine Fernlichtregelung und ein schlüsselloses Schließ- und Startsystem mit dem Namen Keyless Access. Der Eos wurde von VW des Weiteren mit der BlueMotion Technology ausgestattet. Damit konnte der Autobauer seine Verbrauchswerte senken.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.