Mit Opel kann der Winter kommen | Auto-Magazin
Home > Opel > Mit Opel kann der Winter kommen

Mit Opel kann der Winter kommen

Sponsored Post

flickr.com/Thomas Chung

Der Winter kommt – unaufhaltsam und schnellen Schrittes. Wie jedes Jahr sollten sich nun Automobilbesitzer fragen, ob sie für die kommende Saison ausreichend vorbereitet sind. Doch was muss alles getan werden, um die individuelle Mobilität in der kalten Jahreszeit zu sichern? Der obligatorische Eiskratzer in der Seitentüre ist zwar schon ein Anfang, aber davon allein springt der Wagen nicht an. Wie wichtig es ist den eigenen Wagen einwandfrei starten zu können, sehen wir im folgenden Clip.

Für den perfekten Start in die Wintersaison gibt es jetzt die Opel Service-Aktion unter dem Motto „Anmachen ohne Herzklopfen“. Mit dem Opel Winter-Check und dem Starterbatterie-Check mit 3-Monats-Garantie-Zertifikat zum Aktionspreis beim teilnehmenden Opel Service Partner kann die kalte Jahreszeit kommen.


Hier geht es zur Opel Service Aktion „Anmachen ohne Herzklopfen“.

KategorienOpel Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks